Vielfein – FeelFine.

»Feel fine« – das soll sowohl für unsere Kunden als auch für uns und unsere Mitarbeiter gelten.

Wir sehen uns als Gestalter aus Leidenschaft. Unser Anspruch ist es, uns bei und mit unserer Arbeit wohl zu fühlen – Voraussetzung für optimale Ergebnisse im Sinne unserer Kunden. Daher legen wir viel Wert auf eine unkomplizierte und offene Kommunikation mit allen Projektbeteiligten ohne die klassischen Agenturmechanismen.

Die Stärke von VIELFEIN ist das breite Know-how über die Mediengrenzen hinweg. Die intelligente Verknüpfung unterschiedlicher Bereiche ermöglicht es uns, auch unkonventionelle Lösungen zu finden. 
Ein kleines, effizientes Stammteam und ein breites Netzwerk von freien Kreativen und Technologiepartnern gewährleistet auch bei ungewöhnlichen Anforderungen eine Umsetzung auf hohem technischem und gestalterischem Niveau. 

 

 

Unsere Leistungen.


Beratung, Konzeption, Gestaltung, Produktion
im Bereich digitaler und analoger Medien:

> Corporate Design
> TV Design
> Film Design
> Corporate Movie
> Print
> Web Design